Aber wenn ich auf das schmale Heck meines Duettos mit seinen dünnen Reifchen schaue und dann noch an die "lose" Hinterachse denke, dann will mir persönlich die PS-Meierei nicht so recht gefallen.
Daß man schon früher recht erfolgreiche Sportwagen aus einem Alfa machen konnte ist ja bekannt.
Ich persönlich bevorzuge mit dem Spider einfach das "Kontrastprogramm": dahingleiten, die Langsamkeit genießen und dem Motor bei Sprotzeln und Knallen zuhören.....bei Wettrennen mit modernen Autos hätte ich ja viel zuviel Sorge, daß ein Fahrfehler (der anderen) mich den Duetto kosten könnte.....ist gelegentlich schon stressig genug, wenn Zeitgenossen mit ihren Passat so nah auffahren, daß ich vor Sorge um das teure Heck kaum zu bremsen wage.....
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes.png)
Aber jeder setzt seine Prioritäten anders: in diesem Sinne ist es schon interessant, die "Motorprotzerei" hier zu verfolgen.